Dienstag, 29. November 2016

Interessante Nachrichten

Seit ich mein Shift auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe, bekomme ich von Zeit zu Zeit einige interessante Nachrichten.


Kein Absender .... aber man kann was runterladen.



Scheinen ja interessante und nützliche Apps zu sein, oder?

 

Titulieren sich als System Updates und was die alles wissen bzw. worauf die alles Zugriff haben wollen. Besser mal Abbrechen gewählt.
Aber sie kommen immer wieder.

Interessant ich auch, dass ich unter Einstellungen - Geräteadministration - Unbekannte Quellen, das Häckchen von Zeit zu Zeit wegnehme, aber es von selbst immer wieder kommt. Hoffentlich ist da nichts böses auf dem Handy.
Aber interessante Vorgangsweise für das Installieren von Updates (wenn diese gewollt sind).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen