Freitag, 22. Januar 2016

Zwischenbericht

Nun ist schon einige Zeit mit meinem Shift Phone vergangen. Und es funktioniert noch immer ;-)

Es läuft stabil und einigermaßen schnell. Natürlich merkt man bei einigen Apps, wie zB bei Google Maps, dass die Rechenleistung und der GPS Empfang nicht die Besten sind. Ansich versuche ich GPS so wenig wie möglich zu verwenden, da dies immer ein Akku-Sauger war.

Die Probleme mit Bluetooth und meiner Auto-Freisprechanlage sind noch immer aktuell. Es gibt Tage, da wird das Telefon nicht gleich vom Auto erkannt. Ein Muster erkenne ich nur, wenn man das Auto abstellt, kurz was holt und dann wieder startet/weiterfährt. Da wird das Telefon kaum wieder verbunden. Noch kann ich es nicht sagen, ob es am Auto oder am Phone liegt.

Zum Akku ... derzeit ist es so, dass ich ein bis zwei Tage maximal auskomme. Je nachdem wie viel man telefoniert und im Internet surft. Mehr als zwei Tage sind nicht zu schaffen, auch wenn es nur rumliegt.

Die Handhabung ist angenehm. Das Display in Ordnung und soweit bin ich zufrieden mit dem Teil.

Ich werde mir mal eine Reihe von Fotos zusammenstellen, damit man die Qualität der Kamera auch beurteilen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen