Freitag, 27. November 2015

Die Inbetriebnahme

Nachdem ich den Deckel auf der Rückseite runtergenommen habe, fand ich Akku und die Steckplätze für die SIMs und eine Micro SD Speicherkarte.

Ich packe mal eine 16 GB SD und eine meiner beiden SIM Karten rein.




Dann wird das Gerät angeschaltet .... was jetzt wohl passiert.

Zuerst wird mal die PIN der SIM abgefragt und dann kommen die üblichen Fragen:
Sprache, Datum/Zeit, WLAN, SIM Zuweisung (da man ja zwei hat) und so weiter.
Was auffällt ist, dass er nicht gleich nach auf ein Google Konto besteht (wie bei anderen Herstellern). Erst wenn es um Updates und Apps geht, dann kommt der Hinweis man möge ein Konto hinzufügen.

Nach den üblichen Fragen bekommt man noch eine Kurzeinführung über das Handling (welches sich kaum von anderen Handys unterscheidet) und dann ist das Gerät betriebsbereit.



Ich kann schon mal telefonieren, ein Test hat es bewiesen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen